Herzinsel

Verliebte aller Länder,…seht auf unser Boot!!!!!! (www.toscadeau.eu, oder www.marinetraffic.com/toscadeau)

Wir haben unseren Anker als Amorpfeil direkt in den Festlandssockel der berühmten, kroatischen Insel Jadransko more gebohrt, die die liebenswerten Umrisse eines Herzens hat.

Weitere virtuelle Pfeile werden von uns auch in Form von fliegengeklatschten Wespen im Sekundentakt auf die Insel abgeschossen.

Zahlreiche übermotorisierte „Wasserflöhe“ lassen ihre Heckwellen an die Insel klatschen, und so das Herz pulsieren.

Ich werde mich sogleich entkleiden, und mit meinen Schwimmbewegungen Gleiches versuchen.

Mal sehen, ob mir dabei das Herz aufgeht, besonders wenn gleich die Sonne untergeht.

Romantischer Schönheitsfehler, daß es noch 9 Tage bis Vollmond sind.

Es grüßt herzlichst die Crew der

T O S C A D E A U