Balearen-Ausklang

Weil nicht so wahnsinnig viel passiert ist, ich schreibfaul war und wenig Netzanbindung zur Verfügung stand, lassen wir mal die Bilder sprechen:

Gestern noch am Abgrund, heute einen Schritt weiter

 

Karibik pur, nur ohne steel-band   

   

für die Freunde des Reitsport’s; große und kleine Sättel….und Tiere, die eingeritten werden wollen

Was für ein Ort:  man sagt hi,  sieht Hai,  und wird high!!!

Ob mir die Firma Sun Sail das Bild abkauft?

bei Sun-down-light..steht das Leuchtfeuer schon bereit

erst wird die Insel eingeschnitten,

und dann im „Durchschnitt“ durchgeritten

das stets erneute Ratespiel: in solchem Fels entdeckt man viel

von diesem Motorboot aus machten sich die vier eher unerfahrenen Seeleute     mit dem kleinen Schlauchboot und einem unzuverlässigen Außenborder auf Erkundungstour um die Felsen herum. Der Motor streikte und zum Glück kam ein sonst eher lästiger Jetski-Fahrer des mit Strömung versehenen Weg’s daher und schleppte die Havaristen zu ihrem Schiff zurück.

wilder Ankerplatz im freien Wasser, in der Hoffnung, daß uns die zahlreichen Möven nicht das Schiff eindecken.

Sichelmond vor Sonnenaufgang… und ich tippte richtig auf Ramadan, hat doch was von Imman, oder?

lustig wird’s immer, wenn dieser erscheint