Zakynthos

Ein richtig ruhiger Tag, die eigenen Akkus werden wieder aufgeladen, kleine Reparaturen erledigt und anderen beim Ankern oder Baden zugeschaut, halt Hafenkino.

Man kann turteln soviel wie man will, nutzt nix, es kommen keine Turtles.

Wir werden gefragt, ob wir auch an Land gehen, um mit den Freunden zu essen. Aber wir haben noch den in Pyros gekauften Fisch, und der soll dran glauben. Was gibt es schöneres, als im Mittelmeer zu schwimmen und Mittelmeerküche zu geniessen. Damit meine ich eher nicht die Griechische.

Die allgemein eingetretene Abendstille vermischt sich mit der Ruhe, dadurch, daß der Magen nicht mehr knurrt. Nur die beim Essen abgelockten Mücken gilt es noch loszuwerden.

Während man in die Stille schaut. Rudern sicher ca. 2 Seemeilen weiter ein paar Karettas zielstrebig

zu dem in ihren Erbanlagen festgelegtem Strand, um an diesem besagte Erbanlagen weiterzugeben.