Gästebuch

9 Kommentare

  1. Moiiiiiiin Ihr Lieben Herumtreiber (damit wiederhole ich mich),
    also nochmals , lieb Moni, lieber Klaus,
    nachdem ich Euren Blog verfolge und ich jeden Eurer Schritte akribisch genau überwache, übermannt (überfraut) mich die Lust, Euch wieder mal ein paar Zeilen zu schreiben.
    In ’nem Land, das über Jahrhunderte von Sarazenen beherrscht war, gibt es halt unglaublich viel zu sehen.
    Selbst Werner hat es in den Bann gezogen. Ein orientalischer Einschlag lässt sich da nicht abstreiten und spiegelt sich in vielen Festungsanlagen und sonstigen Gebäuden wieder.
    Und – Eure Fahrt in diesen „leicht unruhigen“ Gewässer ist beeindruckend, und wie immer mit einem Hauch von Abenteuer überzogen. Aber – Ihr habt alles im Griff.
    Mit einem innigen Gruß an die Seekadettin und den Skipper bleibe ich Online und über Mobilfunk mit Euch in Verbindung und wünsche Euch weiterhin die berühmte „Handbreit Wasser unterm Kiel“.
    Alles Liebe Eure Bärbel – Grüße auch von Werner

  2. Liebe Monika und lieber Klaus,
    wir sind auf Euren tollen Reisebericht gestoßen und wir finden ihn wunderbar.
    Jetzt werden wir vom Bodensee aus öfter in Eurem Cockpit sitzen und uns mit Euch auf die weitere Reise freuen.
    Für die Weiterreise ab Bol wünschen wir Euch ^allzeit die Fingerbreite Wein im Glas^, moderaten Wind und immer guten Ankergrund. Die gemeinsame Segelstrecke mit Euch war wunderbar.
    Eure Bodenseesegler Christina + Walter
    SY CHIVA

  3. Moiiiiiiin Ihr Lieben (Herumtreiber),
    also nochmals, liebe Moni, lieber Klaus,
    ich verfolge Euren Segeltörn mit großem Interesse. Habe das Boot gerade bei „Sipanska Luka“ entdeckt.
    Ganz schön umtriebig! Es sieht beinahe so aus, als ob wir uns in Kürze treffen könnten – wäre natürlich schon spektakulär, einfach toll!
    Also, wir bleiben in Verbindung – sind ab Dienstag (04.07.17) in Bol auf Brac.
    Ich, als Landratte, wage einen Seemannsgruß – „Mast- und Schotbruch“ und bis bald
    Eure Bärbel & Grüße von Werner

  4. Moin ihr Lieben,
    wie ergeht es euch so im Mittelmeer? Hier ist der SOmmer noch nicht so richtig durchgekommen. Ich denke, das ist bei euch anders. Lasst mal wieder etwas von euch hören oder lesen.

    LhG aus der Heimat
    Jörg

  5. Hallo Moni, hallo Klaus

    viele Grüße aus der Heimat vom SCNB. Ich habe nun endlich eure Seite auf unserer SCNB Homepage verlinkt (wie versprochen)
    Euch wünschen wir noch alles Gute für die weitere Reise.

    Liebe Grüße, euer SCNB

  6. Hallo Klaus, hallo Moni,

    schöne Bilder und schöne Geschichten. Wir hoffen es geht Euch gut und Ihr genießt die angesteuerten Häfen und deren Umgebung ausgiebig – geographisch, kulturell wie auch kulinarisch.

    Weiterhin gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem (Schwenk-) Kiel 🙂

    Liebe Grüße
    Axel und Christiane

  7. Ich danke Eurem Enkel, dass wir seinen Brief mitlesen durften! Dass wir mt versteckspielen konnten. Eine wunderschöne Vorstellung!

  8. Hahaha, habt Ihr die Gurke wieder??
    Gästebuch super! Viel Spaß!
    Guten Morgen von Insel zu Insel!!

  9. Hallo Klaus, hallo Moni

    Nunu ist auch euer Gästebuch online. Viel Spaß damit und einen schönen Sommer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.